Es weihnachtet sehr! Nun war es wieder soweit, unsere alljährliche Weihnachtsfeier stand vor der Tür. Am Vormittag besuchte uns mit einem lauten Klopfen der Weihnachtsmann höchst persönlich. Dies war natürlich ein Höhepunkt für unsere Kinder , ebenso wie die Gruppengeschenke, die gleich ausgepackt wurden. Am Nachmittag war die Aufregung wieder ganz groß, denn nun sollte mit Mama und Papa gebastelt und gefeiert werden. In den Räumen konnte viel Weihnachtliches erlebt und gestaltet werden. Zum Abschluss konnte man mit Bratwurst und heißen Punsch an der Feuerschale den vorgetragenen Weihnachtsliedern lauschen. Wir bedanken uns herzlich bei den Elternvertretern Frau Purschke, Frau Heckert und Herrn Kracht, sowie bei den anderen Eltern für ihre tatkräftige Unterstützung beim Gelingen der Weihnachtsfeier.
                                                                                     Weihnachtsfeier 2018