Unser Sommerfest, womit gleichzeitig der Kita-Geburtstag gefeiert wird, war ein bunter und aufregender Tag für Groß und Klein. Eröffnet wurde mit dem Karina-Abenteuerlandlied und dem Körperteile-Blues unter Grits Leitung. Danach konnte man sich am leckeren und reichhaltigen Buffet, welches wieder liebevoll und aufwendig von Manina zubereitet wurde, stärken. Nachdem einem Stück Kuchen und einem Becher Saftschorle unter dem schattigen Pavillon, konnten die verschiedenen Angebote ausprobiert werden. Ob Seifenblasen, Becherhandbastelei, Dosenwerfen oder Sackhüpfen, für jeden war eine bunte Aktion dabei. Als Überraschung schaute sogar die Baumblütenkönigin vorbei. Bei dem schönsten Sommerwetter ging, mit dem Abschlusslied „Alle Schäfchen machen Böckchen“, ein festlicher Tag zu Ende.
                                          Sommerfest 2019