Der Kindertag im Abenteuerland stand dieses Jahr unter dem Motto „Hawaii“,  dazu hatten wir nicht nur die passende Dekoration, sondern auch die tropischen Temperaturen. Der Tag startete mit einer beeindruckenden Tanzvorführung der Drachen und Zauberer unter Rosis Leitung. Danach wurde im bunten Garten zu sommerlicher Musik gefeiert. Ob Dosen werfen, tanzen oder Seifenblasen fangen für jedes Kind war etwas dabei. Da der Kindertag gleichzeitig der Geburtstag unserer Kita ist, „regnete“ es vom Dach Gummibärchen, ein Geschenk für jedes Kind von Dajana. Auch unser Fuchs hatte in seinem Wald gehört, dass eine große Feier anstand und wollte unbedingt schauen, was bei uns los ist. Zur großen Freude der Kinder kam er mit einer Eis- Überraschung und tanzte eine Runde mit. Neben Luftballons und Konfetti gab es zum Vesper exotische Früchte und Knabereien, bevor der Sonnentag im Freispiel endete.
                                          Kindertag 2021